• Jobs Job bei Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV)

Referentin / Referent Gesetzliche Unfallversicherung

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV)

Brüssel, Belgien

Rechtswesen

Referentin / Referent Gesetzliche Unfallversicherung Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) Brüssel, Belgien Analyse der Entwicklungen europäischer Gesundheits-, Sozial- und Wirtschaftspolitik; Aufbereitung und Klärung europabezogener Sach- und Rechnungsfragen; selbständiges Verfassen von Vorträgen, Berichten und Analysen (auch fremdsprachig).

Die Unterhält Gemeinsam Mit Den Spitzenverbänden Der N N Renten- Und Krankenversicherung Eine Europavertretung Der N Sozialversicherung In Brüssel Für Unseren Stabsbereich Internationale Beziehungen Suchen Wir Im Rahmen Der Repräsentanz Der Dguv In Der Europavertretung Der N Sozialversicherung In Brüssel Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen: Referentin / Referenten Wir über Uns Als Spitzenverband Der Gewerblichen Berufsgenossenschaften Und Der Sträger Der öffentlichen Hand Vertreten Wir Deren Gemeinsame Interessen Unsere Mitglieder Erfüllen Wichtige Soziale Grundaufgaben Sie Setzen Sich Für Sichere Und Gesunde Arbeitsplätze Und Schulen Ein Nach Unfällen Und Berufskrankheiten Koordinieren Und Gewährleisten Sie Die Medizinische Rehabilitation Und Die Berufliche Und Soziale Wiederein-gliederung Wwwdguvde Für Folgende Aufgaben: Analyse Der Entwicklungen Europäischer Gesundheits- Sozial- Und Wirtschaftspolitik Aufbereitung Und Klärung Europabezogener Sach- Und Rechnungsfragen Selbständiges Verfassen Von Vorträgen Berichten Und Analysen (auch Fremdsprachig) Aufbau Und Pflege Persönlicher Kontakte Zu Akteuren Der Europäischen Politik Wahrnehmung Der Interessen Der N N In Europäischen Gremien (z B Bei Der Transnationalen Arbeitsgemeinschaft European Social Insurance Platform (esip) Sowie Bei Der Europäischen Kommission Und Anderen Institutionen) Mitwirkung Bei Spartenübergreifenden Aktivitäten Der N Sozialversicherung Im Europäischen Kontext Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium (diplom Oder Master) Bevorzugt Aus Dem Bereich Der Europa- Oder Rechtswissenschaften Gute Kenntnisse Des Europarechts Und Des N Sozialrechts Ausgeprägtes Verhandlungs- Und Organisationsgeschick Praktische Erfahrung In Der Europäischen Lobbyarbeit Oder In Der Zusammenarbeit Mit Europapolitischen Akteuren In Brüssel Sind Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse Der N Englischen Und Französischen Sprache In Wort Und Schrift Kenntnisse Einer Weiteren Europäischen Sprache Sind Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office Anwendungen Bereitschaft Zu Häufigen Dienstreisen Wir Bieten: Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Für Ihre Berufliche Entwicklung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Familienfreundliche Rahmenbedingungen Eine Vergütung Nach Entgeltgruppe 13 / 14 Bg-at (entsprechend Tvöd) Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Schriftliche Bewerbungen Erbitten Wir Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Unter Angabe Der Kennziffer An: Verwaltungsfachangestellte Versicherungskaufmann Versicherungskaufmann Sozialversicherungskaufmann Sozialversicherungskaufmann Verwaltungsfachangestellte Versicherungskaufmann Versicherungskaufmann Sozialversicherungskaufmann Sozialversicherungskaufmann Referentin / Referent Gesetzliche Unfallversicherung Analyse Der Entwicklungen Europäischer Gesundheits- Sozial- Und Wirtschaftspolitik Aufbereitung Und Klärung Europabezogener Sach- Und Rechnungsfragen Selbständiges Verfassen Von Vorträgen Berichten Und Analysen (auch Fremdsprachig) Brüssel Belgien Verwaltungsfachangestellte Versicherungskaufmann Versicherungskaufmann Sozialversicherungskaufmann Sozialversicherungskaufmann

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) (Sankt Augustin)

Referentin / Referent Gesetzliche Unfallversicherung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) (deutschlandweit)

Sekretärin / Sekretär
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) (Berlin)

Projektleiter/ Bauleiter (m/w/d)
   Happy Haus Bau GmbH (Bieblach)

Sachbearbeiter Export (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (Augsburg)

Sozialarbeiter/-in (w/m/d) - Ambulant Betreutes Wohnen
   Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin (Wilmersdorf)